Neue Seite 1

.being.

.back to basics.
.zettelchen <3.
.oldies.

.stupid.

.princeSs.

.alone.

. <|3 .

meybe we just have to be a lil' more EMO

huhuuu >.<
jah was so in den letzten beiden tagen los war, geht glaub ich niemanden was an >.> & es wär mir auch voll lieber gewesen, wenn das nicht passiert wre, was eben passiert ist y.y
naja, hat sich anscheinend nicht ändern lassen *ebenS chlid auf dem Rücken hat, auf dem 'VERARSCH MICH!' steht* -.-'
Aber heut war über geil
naja gestern war ja auch schon Methodentraining xD aber... egal -.-*

der ganze Müll hat mich gestern schon voll fertig gemacht >.> *dann voll Ärger beim Training bekomm hat, weil sie so kaputt war* xD
Naja, also zuerst haben wir wieder irgendwas lesen müssen & da so Dinger unterstreichen ô.o' hab voll vergessen um was da ging xD naja & dann halt so utnerstreichen ~.~*
hört sich la an? O.o
war es auch '>.>

nja & gestern war ich in 'nre Gruppe mit Chel, Anne & Axel
heut die meiste Zeit mit Momo, Paul, Julien & Fina
War voll lustig xD
vor allm so dann am Ende ô.O'
*neben Momo saß & jetz blau bemalten Arm hat**hihi*
der hat mich vom Stuhl geschmissen, als er mich angemalt hat >>.>>
nja so halb xD *halt runter gerutscht is* xD
das war so geil
*sich voll nich mehr einbekomm hat* xD
Fr. Becky hat sich eh nur ein abgelacht als sie's gesehn hat ^^
*hihi* ja war schon geiiil xD

& mit Max hab ich mich auch wieder einbekommen

Bye ♥
27.10.06 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de