Neue Seite 1

.being.

.back to basics.
.zettelchen <3.
.oldies.

.stupid.

.princeSs.

.alone.

. <|3 .

can someone kick her ASS please? >.>

huhuuuu
heut war's ja sooo doof >.>
in der ersten mathe <3 das war voll toLL <33
Lydi sitzt ja neben mir ^^ & wir mussten so doffliche Übungsaufaben machen >.> die warn wie aus der 4.ten
&& dann hab ich mich frewiliig gemeldet zum abgeben *hrhr**doof* xD aber die hat mir keine Note drauf gegeben -.-'' *alels sos chönr ichtig war* >.>
Und danach hatten wir Physik ohne die Reli.Freaks
das war voll bekloppt >.< ich hab nich gecheckt was der von uns wollte
& Jule hat immer rumgeflirtet >< & Lyd' auch ôO *voll der Outsider war* xD
aber wie kann man in Physik flirten?! xD *rofl**voll nich checkt*
meine Lösungen waren eh alle voll verkehrt
das wär 1 Meter und noch was gewesen und ich hat über 100 *hrhr* ^^''
Musik war laa -.-' aber Latein war ja soo geiiil
ich hat wieder mal meine hausaufgaben nich aber das checkt er ja nich ^^
& wir [me & lyd'] sind ja immer so die voll die lachanfälle bekomm & er meinte heut so.
Schon wider?
& Lyd.
Ich hab Schluckauf
ich.
*vor lachen fast umkippt*
er.
nich so wie gestern der käfer? *g*

argh >.< jaah gestern hat mich so'n Käfer verfolgt das war voll schlimm ö.ö
der war ja fdraußena ber der wollt rein *käfer ja so hasst* -.-
& das mit dem Schluckauf is so lustig weil Lydi den immer bekommt wenn sie lachen muss && dann bekomm ich mich erst recht nich mehr ein

achja && für meine Mathelehrerin bin ich ja jetz Sophie >.> *das ja so krank findet* xD ich mag den namen ja voll & so, aber mich regt das i.wie auf -.-'

und Mit max?
NIIIIIIIX -.-'
*jetz gar nichts mehr dazu sagt*

byyyeee <3
24.10.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de