Neue Seite 1

.being.

.back to basics.
.zettelchen <3.
.oldies.

.stupid.

.princeSs.

.alone.

. <|3 .

being back <3

huhuuu :D
*aww**wieder anfälle bekommt* xD
jaah, ich braucht mal wieder 'n neues Design <3
aaber xD so dooflich wie ich bin ;p kann ich das NATÜRLICH nich xD
nja das erste war i.wie ô.o so riegiglich xD & das hier . . . naja egal :D
ich schreib wiiieder >.<
nja is nich mehr viel von dem alten Inhalt und so übrig geblieben auser meinen toLLigen einträgen :D *rofl*
naja ich werd mich dann gleich dran setzen ;o
nach der Erzählung meines dolligen Tages xD

Tag.
Aufgestanden-verschlafen-böondes hässliches etwas getroffen >.>
das passiert imemr wenn ich so losfahr dass ich grad noch meine Hausaufgaben vpr der Schule hin haun kann xD das is sooo schlimm T.T *dachte sie bekommt Herzinfakt* xO
& dann so erste Stunde Vortrag *hrhr* xD ich war ja sooooo doooooflich :D *voll kP von gar nichts hatte* xD
& ich hab mich mit Max immer noch nich wieder in den haaren y.y *deprischoko needzZZ*

Njaaa, aber Chel <3 hat mich voll so in Deutsch aufegmunternt <33 *sie einer der wenigen ist die sowas bei mir schafft*
hach, ich bi dir ja sooo dankbar *umknutsch*
Jaah, aber wenn das so eifnach mit ihr wär ~.~*

*muahahah* xD Zickenterror ~.~*
Zicken? O.O'
naja hoffentlich nich >.>
sonst werd ich nochmal zum Jungen -.-'

sonst war alles voll la'ig ^.^'
wie immer eben ;o

byee <3
23.10.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de