Neue Seite 1

.being.

.back to basics.
.zettelchen <3.
.oldies.

.stupid.

.princeSs.

.alone.

. <|3 .

oh my goddes xD

man, meine mum is manchmal soo dermaßen schlau -ironie-
eigentlich oltlen wir heut früh ja zu meiner uroma. is ja schön udn gut, ich mag die ja auch voll und so -auch immer voll viel kohle bekommt- aber naja wir müssen da immer eigentlich so ne stunde fahrn. meine mum weckt mich dann halt heut morgen so um 8 uhr auf und meint ich soll mein fetten hintern gefälligst mal ausm bett bewegen und mich fertig machen xD
naja gut nich gaaanz so brutal eigenlich meinte sie nur ich solle aufstehen udn mich beeiln weil wir sonst zu spät dran wären -gern übertreib- xD
naja gut, ich hab mich dann aus meinen bett gequält und mich so einigermaßen fertig gemacht, dass ich auch noch beruhigt die straße langlaufen zu können, ohne dass mich jemand wegen meinem aussehens chräg anschaut xD
wir sind dann halt losgefahren und da war so beschissener verkehr dass es aus is -.-" nach ner stunde hatten wir noch nich ma die hälft der streck Oo mir hätte dass ja nichts ausgemacht aber nein, madam meint natürlich das wäre ihr mal wieder alles zu viel -augenverdreh- und dann sind wir halt wieder zurück und ich hatte kein plan was ich amchen sollt, weil meine freunde ja lle im urlaub sind -heuul- und meine ach so lieben cousinen erst abends gekommen sind,a ber dazu später...
ich hab michd anne rstmal voll drüber aufgeregt von wegen wieso ich jetz eigentlich schon so früh aufgestanden bin, wenn ich dann doch wieder zu hause rum sitz.
Naja ich hab mir dann halt überlegt was ich bei der hitze amchen könnte, und dann bin och halt drauf gekomm,d ass wir pancakes essen gehn könnten x'D und hab meine mum solang genervt bis sie das auch mit mir gemacht hat -hrhr-
dann sind wir dahin udn auf dem Weg, majestät musste natürlich wieder laufen,w as mir auch ncihts ausgemacht hätte, wenn sie nicht so lahm gewesen wäre -.-", hab ich halt mit der diskutiert dass ich den mit schoko- und nich mit vanilleeis will. sie meinte ja es gibt da kein scoko ôo wo bitteschön gibt es KEIN schokoeis? Oo voll krank, ey. naja am ende hab ich ja dann schoko bekomm -fg-
und dann hat die natrülich nichts ebsseres zu tun, als ihre beschissenen ausfrage themen zu kommen -.-" erstmal wollt ich der ned sagen auf wen ich steh -.-" ey welche mutter fragt das ein schon? Oo und dann meinte sie es kommt ihr vor als würde ich meine leben manchmal nicht mögen OO ich dacht mir erstmal so: hä??? was will die jetz von mir Oo
ich mein ich LIEBE mein leben wirklich, naja manchmal auch ncith,a ber trotzdem Oo udn dann hat die mich gefragt ob ich manchmal drüber nachdenk ob ich mir was antun will OO ich erst ma so: spinnst du?!?!? und sie schaut mich ganz durchdringend an -.-" y ich dacht ich bin im falschen film oO die frau pisst mich echt so dermaßen an -.-" ich liebe mein leben viiiiiiiiel zu sehr dass ich mir je was antun würde oO dass merkt ja nun wohl echt jeder, sowie ich drauf bin >.< vllt war sie ja besoffen deor so, was aba ned so rüberkam >.>
naja jedenfalls hatte sie mir davor noch so die ganze Familienstory erzählt -gähn- naja wenn sie meint
heut abend sind dann meine zwei knuffigen Cousinen gekommen, hab aba ncihts mit den gemacht die sind gleich isn bett gegangen x'D
ich hab ja heut angefangen n FF zu schreiben ^^ Evahoney schreibt auch eins. Sie kommt in meinem vor und ich in ihrem -gg- ich stell den Link von denen danneh hier ma rein, näh? ^^
7.7.06 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de