Neue Seite 1

.being.

.back to basics.
.zettelchen <3.
.oldies.

.stupid.

.princeSs.

.alone.

. <|3 .

-muahaha- shopping daY xD

boah das war heut alles so krank xD
eigentlich sollten wir ja mein liebes Goßmütterchent abholen, bei der meine zwei Zwergcousinen waren und dann irgendwo ans Wasser fahren xP ... ich dacht mir shcon, dass würde einer der lahmsten Tage in meinem Leben werden xD aber da es heut so heiß war, hab ich n bissl rumgenervt udn wir sind shoppen gefahren ;D
das kam mir dann shcon alles wie ein angenehmerer Famtag vor, bis wir in der Halle da angekommen waren -.-" meine Cosuinen sind ja ganz lieb und nett und süß und so, aber SIE NERVEN!!! und ewr aufpassen musste, weil ma und grandma ma in Ruhe shoppen wollen, war klar, ich -.-" ... naja wenigstens war's da nich heiß xD
aber ich hatt grad so gar kein bock auf die zwei aufzupassen, weil die bei dem Wetter noch unerträglicher sind, wenn meine nerven eh schon so strapaziert sind xD.. ich hab den erst mal n eis geholt, weil ich dacht, dann enrven sie nich mehr >.< dass ging danna uch solang gut, bis die das EIs aufgefressen hatten >.> und dann musst ich mir was andres überlegen, aber da ich ja sowieso schon so unkreativ bin, bin ich erstmal mit den durch die ganze Halle gelaufen. als wir dann bei irgend so ner drogerie war, hab ich julian gesehn x'D mein ex, der gestern mit mir im kino war ^^" naja und den hab ich dann erst mal n bissl zugelabert und komsicherweise waren die zwei dabei ganz ruhig xD woran das wohl liegt? ^^ {<3}
ich hab dem dann halt noch so gesagt dass ich leider auf die Zwerkannikel xD aufpassen muss, aber so gar kein Bock hab und er meinte dann von wegen dass unten doch so'n kinderbetreungszentrum is und ich die dahin bringen könnte -.-" darauf hätt ich auch selber kommen könn, war aber zu blöd xD
ich bin danne rstmal wieder zu mein andern VErnwadten glatcht, anja ich musst die suchen -.-", und als ich die endlich ma gefunden hatte, meint ich dass ich die andern beiden zu der kinderbetreuung gebracht hätte.
ich bin dann halt mit den mitshoppen >.> dass war oll schlimm >.< die war'n in so komsichen Läden, in denen es nur so grauenhafte leinenhosen und so gab xDD
i-wann is mir dass dann zu doof geworden und ihc hab rumgenervt wann ich endlich meine creme für die haare bekomm xD nach ner zeit hatt ich die dann endlich rum und wir haben nach so ner creme egsucht. erst war'n wir bei 'nem friseur, der hatte voll die schöne <3 danach hatten meine haare voll geglänzt und so, aber mein ma meinte wir sollten nochmal zu Douglas -rolleyes- naaa guut, wenn's denn UNBEDINGT sein muss -nerv- dann sind wir halt zu douglas und die hatten da so 'nen geshcissnen lipgloss den meine mum ja achsotoll fand -rolleyes- naja ich hab mir den dann ma raufgeschmiert {der kostet 38€ & stars wie jessica simpson, ashlee simpson, nicky hilton,... haben den} als ich das zeug dann drauf hatte, meinte meine ma dass das dann kribbelt und man vollere lippen bekommt xD HÄTT DIE DAS NED FRÜHER SAGEN KÖNNEN?! das zeug war voll ekelhaft und das hat sich dann wie betäibt angefühlt -kotz-
und dann is da so ne komsiche tussy gekomm die mir i-welche dummen produkte in die haare geschmiert hatte, die voll schlimm aussahen Oo wir warn da sicher ne stunde oder so, weil die nich mit sabbeln fertig geworden is xD
und als wir dann endlich da raus sind musts ich mir die haare zusammenbinden so schlimm sah das aus -.-"
wir sind dann noch zu H&M weil wir noch zeit hatten aba die klamotten waren alle voll hässlich x'D die sahen an mir alle voll billig aus >.> naya noch ne stunde später sind wir dann da raus und zu esprit -hrhr- die ham da sooo geiiile sachen <33
nya, da hab ich mir halt da was geholt, ging ja auch ^^
danach haben wir meine kleinen Kannikelcousinen wieder abgeholt und uns is einegefallen, naja eher den anderen, ich hab shcon die ganze zeit genervt,d ass ich endlich meine haarcreme haben will -.-", und gerade als die zumachen wollten sind wir hin und haben die noch bekommen xD
in der türkei brauch ich die zwar eh nich, aber trotzdem ^^ {& nächstesJahr will ich wieder nach Italien -.-"}
wir ham dann eh nur nohc meine grand' nach hause gefahren und ausgemacht dass ICH morgen auf meine Cousinen aufpass -schmoll- an nem freitag, wie schön, dass man mich auch mal nach meiner meinung fragt...
nya, sonst war niix mehr xD auser dass momo morgen nach usedom fährt -sniff- und ihc meine beiden besten freunde 6 wochen nimma seh -heuul-

achja, nochwas: ITALIEN WIRD WELTMEISTER!!!! FRANCE IS SCHEIIßE xD -loswerden musste-
7.7.06 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de